Kita "Haus am Teich"

Mein Name ist Karén Jädicke,

ich bin schon 30 Jahre lang Erzieherin und arbeite seit 2001 in unserer kleinen Kita. Ich betreue zusammen mit Linda die kleinen Mäuse in der Krippe. Es macht mir großen Spaß, die Kinder auf ihrer großen Entdeckungstour durch die Kita zu begleiten. Dabei unterstütze ich ihren natürlichen Drang alles auszuprobieren und zu erforschen. Ich liebe es mit den Kindern zu kuscheln und begleite den Tagesablauf mit meiner Gitarre und vielen Liedern. Basteln ist mein kleines Steckenpferd und so bereitet es mir viel Freude die Fenster zu gestalten und mit den Eltern der Vorschulkinder die Schultüten anzufertigen.                                                                           

Ich freue mich schon dich kennenzulernen und hoffenoch viel Neues von dir zu erfahren.